Freie Demokraten starten mit Tim Behrendt in den Europawahlkampf

26. Februar 2019
Tim Behrendt ist der Kandidat für die Wahl zum Europaparlament am 26. Mai 2019.

Die Freien Demokraten im Kreis Soest starten mit ihrem Europakandidaten Tim Behrendt in den Wahlkampf für die Europawahl am 26. Mai 2019. Der 34 jährige Ingenieur aus Möhnesee ist Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft für die Digitalisierung in Unternehmen und steht für die Themen Digitalpolitik, Bildungspolitik und Stärkung der EU durch Weiterentwicklung des Europäischen Parlaments zum Vollparlament. "Wir müssen den USA und China bei neuen Technologien auf Augenhöhe begegnen. Dazu brauchen wir eine liberale Politik in Europa mit einem innovationsfördernden Marktumfeld, weltbester Bildung, gerade in den neuen Medien, und eine einheitliche Strategie und Stimme der EU-Mitgliedsstaaten."

Mehr über unseren Kandidaten und seine Positionen erfahren Sie hier.

Kontakt Presse:

Pressefoto:

Rasche-Brief im Oktober

Mal wieder aktuelle Informationen aus dem Landtag von unserem Fraktionsvorsitzenden Christof Rasche. In diesem Rasche-Brief kommt er unter anderem auf die Lage der Landwirte, Christian Lindner und die Olympia-Bewerbung für 2023 zu sprechen. Viel Spaß beim Lesen!

Energie der Zukunft

Am Dienstag fand unsere Veranstaltung "Energie der Zukunft" in Soest statt. Mit zwei Referenten der Gelsenwasser AG diskutierten wir ausführlich über regionale und internationale Herausforderungen der Energiepolitik.

FDP Soest in den Schlagzeilen auf kommunaler Ebene

Hier finden Sie die Artikel des Soester Anzeiger: http://www.fdp-soest.de/files/Soester.Anzeiger_25._09._2019_1.pdf