Fabian Griewel: Digitalisierung vorantreiben (Video)

06. Juni 2021, 12:30Uhr

Bereits vor vier Jahren habe ich konkrete Pläne für Bereiche wie Verwaltung, Bildung oder digitale Ausstattung gefordert. Leider wurde die digitale Entwicklung erst durch die Corona-Pandemie wirklich beschleunigt. Aber nach wie vor wird eher reagiert, statt aktiv in den notwendigen Bereichen für Verbesserungen zu sorgen.

Genug gute Beispiele für gelungene Digitalisierung gibt es, nicht nur in Asien, sondern auch speziell in Europa. Meine konkreten Forderungen zu diesem und weiteren Themen findet ihr hier: https://fabian-griewel.wahl.freie-demokraten.de/

Den Link zum FB-Video gibt es hier!

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.